Solution Study
Mittwoch, 20. November
10:15 - 10:45
Live in Berlin
Weniger Details
Viele Industrieunternehmen verlassen sich nach wie vor auf hoch qualifizierte, mobile Außendiensttechniker – doch aufgrund von Fachkräftemangel und Reisebeschränkungen ist dieser Ansatz unberechenbar geworden. Erfahrene Techniker, die bereit sind, einen Großteil ihrer Zeit auf Reisen zu verbringen, sind immer schwieriger zu rekrutieren und teurer zu beschäftigen. Serviceaufträge vor Ort effizient und effektiv zu lösen wird herausfordernder, da mehr Zeit für die Diagnose und das Verständnis von Problemen benötigt wird. Eine Behebung des Kundenproblems beim ersten Besuch wird zur Seltenheit und somit sinken die Kundenzufriedenheit und Margen. Um diesen Herausforderungen gerecht zu werden, ist eine anwendungsorientierte sowie On-Demand zur Verfügung Stellung der notwendigen Informationen unabdingbar. Hier spielt Augmented Reality eine entscheidende Rolle. In dieser Session erfahren Sie,