CHALLENGE YOUR PEERS ROUNDTABLE 4
Donnerstag, 30. November
17:00 - 18:00
Live in Berlin
Weniger Details
Zwei Themen, die aktuell beinahe jeden im Service umtreiben: Wir manage ich den Fachkräftemangel und wie gehe ich mit KI um. Sinnvoll eingesetzt, kann KI helfen, den Fachkräftemangel zu mildern, denn
1.KI-gesteuerte Chatbots können Kundenanfragen effizient bearbeiten und repetitive Aufgaben übernehmen
2.KI kann Daten analysieren, um personalisierte Produkt- oder Serviceempfehlungen für Kunden zu generieren
3.KI kann die Serviceplanung durch Datenanalyse und Vorhersagen optimieren
4.Kurz – KI kann die Mitarbeitenden im Service unterstützen, ihre Aufgaben effizienter und effektiver umzusetzen und damit Freiräume zu schaffen
Carsten Neugrodda ist Geschäftsführer des Service-Verband KVD. Nach über 20
Jahren in leitenden Funktionen in den Bereichen Sales, Service und Marketing, ist er
nun als Geschäftsführer für Europas größten Serviceverband tätig.
Mit seiner Expertise in diesen 3 Bereichen unterstützt er Unternehmen dabei, den
Service als tragende Säule des Unternehmenserfolges zu etablieren.
LinkedIn-Profil Carsten Neugrodda: https://www.linkedin.com/in/carstenneugrodda
Mein Job ist für mich mehr als nur Arbeit - er ist meine Leidenschaft. Service ist der
entscheidende Treiber des Unternehmenserfolgs. Mein Ziel ist es, mit Gleichgesinnten dem
Service die Bedeutung zu geben, die ihm gebührt.
Der Austausch mit Gleichgesinnten in meinem Berufsfeld ist für mich von unschätzbarem
Wert. Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen, um gemeinsam besser zu werden.
Mein Beruf erlaubt mir, ständig dazuzulernen und mich weiterzuentwickeln Er bietet mir die
Möglichkeit, Menschen zu helfen, Lösungen für die drängenden Fragen ihres Alltags zu
finden.
Was meinen Job so faszinierend macht, ist die einzigartige Kombination aus Mensch und
Technik. Services verbinden auf perfekte Weise Innovationen mit Nachhaltigkeit. Beides
Punkte, die für mich eine sehr hohe Bedeutung haben.