CO-LOCATED EVENTS
NextPrevious

Session

CHALLENGE YOUR PEERS ROUNDTABLE 2

Donnerstag, 30. November

17:00 - 18:00

Live in Berlin

Weniger Details

  • Welche Schritte sind erforderlich, um die Verbindung zwischen Service-Technikern und der Unternehmensmarke zu stärken?
  • Welche Möglichkeiten bieten sich, um Herausforderungen bei der Umwandlung von Service-Technikern in Markenbotschafter zu bewältigen?
  • Welche konkreten Vorteile ergeben sich für Unternehmen, wenn Service-Techniker aktive Markenbotschafter werden?
  • Wie können Unternehmen die Fähigkeiten und Kompetenzen von Service-Technikern effektiv fördern, um sie auf ihre Rolle als Markenbotschafter vorzubereiten?

Sprecher

Andreas Beck

Vice President Service, Samsung Electronics GmbH

Exzellente Kundenerlebnisse - daran arbeiten mein Team und ich jeden Tag mit viel Herzblut.
Meine Leidenschaft gilt der Planung und Umsetzung von Maßnahmen, die unseren Kunden, Partnern und unserer gesamten Organisation in Deutschland und Europa einen Mehrwert bringen.
In meiner Rolle als Vice President Service bei Samsung Electronics in Deutschland bin ich sehr nah an unseren Kunden entlang unserer gesamten Produktpalette: von Pre-Sales-Informationen über Garantieanfragen und Reparaturaufträge bis hin zu Recycling- und Upcycling-Programmen.
Um unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, bieten unsere Techniker, Contact-Center-Agenten und unser Social-Media-Team extern ausgezeichnete B2B- und Direct-to-Consumer-Lösungen an.

Einige meiner Lieblingsinitiativen: 2019 haben wir unseren einzigartigen Express-Reparatur-Bus für Handys, Tablets und Uhren gestartet, seit diesem Jahr gibt es "BoxIn" - einen kontaktlosen Touchpoint rund um die Uhr und wie in den vergangenen Jahren wurden wir wieder mit dem "Deutschen Service Preis" vom DISQ ausgezeichnet, der unseren Kunden seit vielen Jahren einen zuverlässigen und stabilen Betrieb bescheinigt.

Wenn Sie sich mit mir über innovative Servicelösungen und neue kundenorientierte Ansätze unterhalten möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Unternehmen

Samsung Electronics GmbH

Samsung Electronics folgt einer schlichten Unternehmensphilosophie: Unsere Talente und unsere Technologien setzen wir ein, um ausgezeichnete Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die zu einer besseren globalen Gesellschaft beitragen. Um dies zu erreichen, setzt Samsung Electronics vor allem auf seine wertvollen Mitarbeiter und Technologien.

NextPrevious