Solution Study
Montag, 17. November
08:55 - 09:25
Live in Berlin
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Field Service Mitarbeitende sind das Gesicht zum Kunden – doch rund zwei Drittel ihrer Zeit fließen in Verwaltung statt in Service. KI-gestützte Agents, die CRM-Daten intelligent nutzen, automatisieren Routineaufgaben und verschlanken Prozesse. Das Ergebnis: effizientere Einsätze, motivierte Teams und ein Kundenerlebnis, das begeistert. In der Keynote erhalten Sie praxisnahe Einblicke, wie KI den Field Service von administrativer Last befreit und zukunftssicher macht. In dieser Session, erfahren Sie wie:
Working at Salesforce based in the German HQ in Munich since April 2015.
Starting as a Business Development Representative I was responsible for building up new customer relationships within the Automotive, Manufacturing and Chemical Industrie.
I then changed my position in January 2017 to join the solution engineering organization in which I closely work with the sales teams to support the entire sales cycle with designing solutions mainly in the CRM & Service and Apps space with customers and engage in ongoing projects to come up with new ideas to enhance business value.
Mein Name ist Jens Fehrenbacher und ich bin Strategic Account Executive bei Salesforce. Ich berate und unterstütze Unternehmen in verschiedenen Branchen dabei, ihre Geschäftsabläufe und Kundenerfahrungen zu optimieren.
Als Diplom Wirtschaftsingenieur mit über 20 Jahren Internationaler Berufserfahrungen im Customer Service verfüge ich über notwendiges technisches Expertise und Projekterfahrungen im Bereich Conversational AI, Business Consulting und Technology Sales. Zuvor war ich bei Pegasystems als Principal Account Executive für Customer Service Sales tätig, wo ich innovative Lösungen für die digitale Transformation von Unternehmen anbot.
Meine Kernkompetenzen liegen in der Analyse von Kundenbedürfnissen und die Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen und Strategien für ein Unternehmen. Meine Mission ist es, die Kundenzufriedenheit und -bindung zu steigern, indem ich die Vorteile und Mehrwerte von Cloud-basierten und KI-gestützten Service-Plattformen demonstriere. Ich bin ein engagierter Teamplayer, der sich ständig weiterbildet und neue Herausforderungen sucht. Ich bin stolz darauf, Teil von Salesforce zu sein, einem führenden Unternehmen, das für seine Innovation, Kultur und soziale Verantwortung bekannt ist.