Exzellente Kundenerlebnisse - daran arbeiten mein Team und ich jeden Tag mit viel Herzblut.
Meine Leidenschaft gilt der Planung und Umsetzung von Maßnahmen, die unseren Kunden, Partnern und unserer gesamten Organisation in Deutschland und Europa einen Mehrwert bringen.
In meiner Rolle als Vice President Service bei Samsung Electronics in Deutschland bin ich sehr nah an unseren Kunden entlang unserer gesamten Produktpalette: von Pre-Sales-Informationen über Garantieanfragen und Reparaturaufträge bis hin zu Recycling- und Upcycling-Programmen.
Um unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, bieten unsere Techniker, Contact-Center-Agenten und unser Social-Media-Team extern ausgezeichnete B2B- und Direct-to-Consumer-Lösungen an.
Einige meiner Lieblingsinitiativen: 2019 haben wir unseren einzigartigen Express-Reparatur-Bus für Handys, Tablets und Uhren gestartet, seit diesem Jahr gibt es "BoxIn" - einen kontaktlosen Touchpoint rund um die Uhr und wie in den vergangenen Jahren wurden wir wieder mit dem "Deutschen Service Preis" vom DISQ ausgezeichnet, der unseren Kunden seit vielen Jahren einen zuverlässigen und stabilen Betrieb bescheinigt.
Wenn Sie sich mit mir über innovative Servicelösungen und neue kundenorientierte Ansätze unterhalten möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.