ORBIS ist ein international agierendes IT- und Business Consulting-Unternehmen, das mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne als Microsoft Gold Certified-Partner sowie SAP Goldpartner bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen berät und unterstützt.
Auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement bietet ORBIS Lösungen für Customer Service und Field Service an, mit denen Sie sowohl Ihre Kundenzufriedenheit als auch Ihre Service-Produktivität durch Reduzierung von Ausfallzeiten und bedarfsgerechten Service signifikant steigern können. Ausschnitt unseres Leistungsportfolios:- Nutzung von IoT-Daten und künstlicher Intelligenz für vorausschauenden Service und Prozessautomatisierung
- Omni-Channel Kundenservices
- Ticket- und Vertragsmanagement
- Grafische und automatisierte Einsatzplanung nach Skills, Standort und Verfügbarkeit
- Umfassende Mobile App (auch offline nutzbar) zur Unterstützung für den Field Service vor Ort
- Customer Self-Service Angebote und Wissensmanagement
- Kundenzufriedenheitsumfragen
- Service Performance Analyse Cockpit
Legen Sie mit ORBIS ServiceONE den Grundstein für Ihre Digital Service Excellence – vorausschauend, smart & automatisiert.