Die Empolis Information Management GmbH unterstützt mit intelligenten Technologien Anwender dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Die Chancen stehen gut, dass Sie unbewusst bereits mit uns in Kontakt gekommen sind: Weltweit gibt es mehr als 500 Empolis-Installationen und täglich nutzen über 700.000 professionelle User unsere Lösungen, um damit etwa 40 Millionen Endkunden zu bedienen. Empolis Service Express ist die moderne Lösung für Wissensmanagement, welches das gesamte Servicewissen per Knopfdruck zugänglich macht – ganz egal wo oder in welchem Format die Informationen gespeichert sind. Verschiedene Funktionen, wie etwa die geführte Fehlerdiagnose, die Field Service App oder intelligente Fehlersuche, helfen dem Anwender, die Probleme unabhängig vom individuellen Kenntnisstand gezielt einzugrenzen und Aufgaben schneller zu bearbeiten. Service Express hilft Ihnen wertvolles Know-how zu digitalisieren und nutzbar zu machen, sodass mehr Fälle bereits beim ersten Kundenkontakt gelöst und Einarbeitungszeiten deutlich verkürzt werden. Empolis Industrial Analytics erfasst und analysiert in Echtzeit Daten- und Sensorströme von Maschinen und Anlagen, mit der Verschleiß oder Störungsursachen bereits identifiziert werden, noch bevor es zu Ausfällen kommt. Betreiber und Hersteller erhalten mit der Lösung für Predictive Maintenance eine valide Entscheidungsgrundlage, um die Verfügbarkeit und den Output von Anlagen und Maschinen zu erhöhen, Fertigungsprozesse und Qualität zu optimieren sowie ungeplante Ausfälle zu vermeiden.