FIELD SERVICE MANAGEMENT
CONTENT HUB

Webinare, Video Case Studies, Interviews Reports, Whitepaper und vieles mehr!

Wir arbeiten intensiv mit Experten, Führungskräften sowie mit unserem Partner zusammen, um einige der interessantesten und relevantesten Beiträge zu liefern, die für Ihre Themenfelder relevant sind – Informieren Sie sich jetzt!

EVENT GUIDE

EVENT GUIDE

Alle Sprecher, Moderatoren, Sessions, Sponsoren – Kurzum: Der ganze Event in einem Dokument!

VIDEO CASE STUDIES

Effizienz und Exzellenz mit transparentem Datenmodell

Zertifizierte Service-Dienstleistungen, weltweit mit denselben Standards anbieten

Wie kann man mit Hilfe eines KI-basierten Ökosystems das Field Service Geschäft erweitern?

Verbessertes Field Service Management für höhere Kundenzufriedenheit - ALMiG setzt auf digitale Technologien

Optimierung des B2B-Webshops für Aebi Schmidt – Historie, Funktionalität und Best Use Practices

Leveraging the potential of Asset Data and transforming it into actionable insights

Technischen Kundendienst weltweit beschleunigen – Integration von Serviceprozessen in ein ERP System und schrittweiser Rollout einer Einsatzplanungs-Lösung im laufenden Betrieb

Unabhängiger Hersteller-Service - Im Standard individualisiert

Enabling People to First-Time-Right Machine Service - oder auch: Machen wir jeden Ihrer Mitarbeiter zum Serviceexperten - jetzt!

Why Traditional KPIs Fail When Managing Costs & Improving Customer Experiences are Top Priorities

CASE STUDY: Digitale Transformation des Service – Aufbau und Einsatz einer integrierten Plattformlösung zur Erreichung eines End-2-End Service Managements

Effektives Change Management im Field Service für nachhaltigen Unternehmenserfolg

Von zeitpunktbezogener zur prädiktiven Wartung und 100% Systemverfügbarkeit - Eine Allianz für Verfügbarkeit

Nachhaltigkeit durch Digitalisierung – Wie können maßgeschneiderte Nachhaltigkeitslösungen für Anbieter und Kunden gelingen

Maren Kobusch

Strategic Product Manager Smart Services & Tools
Uhlmann

Case study: Mit Smart Content innovative digitale Services realisieren und die Fähigkeiten von Mensch und Maschine erweitern

Cornell Alschner

Head of Digital Services
Von Ardenne GmbH

INTERVIEWS

Video Interview mit Roger Feist von Achenbach

Digitale Transformation des Service – Aufbau und Einsatz einer integrierten
Plattformlösung zur Erreichung eines End-2-End Service Managements

Video Interview mit Cornell Alschner | Von Ardenne

Wie Augmented Reality die Realität, den Technischen Service und die
Technische Dokumentation erweitert

WHITEPAPERS & REPORTS

Field Service Management Branchenbericht 2023

Marktentwicklungen, Herausforderungen, Trends und Chancen im Field Service
Management im Maschinen- und Anlagenbau

BUSINESS PARTNER ANFRAGE

Business Partner Broschüre

Erfahren mehr über unsere aktuellen Beteiligungsmöglichkeiten, Pakete & Preise!

TEILNEHMERLISTE

Sie haben Interesse, teilzunehmen? Unsere Teilnehmerliste steht jetzt zum Download bereit und enthält alle Informationen, die Sie benötigen, um zu sehen, welche Teams und Einzelteilnehmer, Unternehmen und Organisationen am Event teilnehmen werden.

Sie möchten am Event teilnehmen?