WER & WARUM?

Top Level Networking trifft auf geballte Kompetenz: Unser Event bietet zahlreiche Networking-Möglichkeiten, um mit Sprechern, Teilnehmern, Moderatoren und Lösungsanbietern ins Gespräch zu kommen. Damit Sie sich über Ihre Interessen gezielt austauschen und passend vernetzen können, dafür sorgen ausgewählte Matching-Prozesse bereits im Vorfeld. Mit zahlreichen persönlich geladenen Führungskräften namhafter Unternehmen in direkten Austausch treten und gemeinsam Best Practices, Trends, aktuelle Projekte und Fragestellungen aus Ihrer Branche diskutieren oder den Weg für eine langfristige Planung ebnen – dafür steht die Field Service Management DACH.

WER NIMMT TEIL?

2 1/2

Eventtage!

30+

Sprecher & Moderatoren aus der Praxis

150+

Teilnehmer

81%

der Teilnehmer nehmen teil, um neue Services, Technologien und Produkte zu evaluieren.

85%

Entscheider / Senior Influencer

75%

der Teilnehmer verantworten Budgets über 1 Mio. €

Erwartete Zielgruppe

BRANCHEN

Maschinen- und Anlagenbau / Industrial Equipment
35%
Maschinen- und Anlagenbau / Industrial Equipment: 35%
Fertigungsindustrie
15%
Fertigungsindustrie: 15%
Medizintechnik / Healthcare
11%
Medizintechnik / Healthcare: 11%
Energie- und Versorgungsunternehmen
9%
Energie- und Versorgungsunternehmen: 9%
Telekommunikation & kritische Infrastruktur
8%
Telekommunikation & kritische Infrastruktur: 8%
Transport & Logistik
6%
Transport & Logistik: 6%
Sonstige
14%
Sonstige: 14%

JOBTITEL

Leiter Technischer Service
34%
Leiter Technischer Service: 34%
Leiter Außendienst
27%
Leiter Außendienst: 27%
Leiter Kundenservicce
18%
Leiter Kundenservicce: 18%
Leiter Service Excellence
14%
Leiter Service Excellence: 14%
Leiter Field Service Mgt.
7%
Leiter Field Service Mgt.: 7%

LEVEL

SVP/VP/Director
49%
SVP/VP/Director: 49%
Manager / Senior Manager
34%
Manager / Senior Manager: 34%
Specialist Analyst
34%
Specialist Analyst: 34%
CEO / CXO / MD
6%
CEO / CXO / MD: 6%

BUDGETS

Mehr als 5.000.000€
36%
Mehr als 5.000.000€: 36%
1.000.000 – 5.000.000€
39%
1.000.000 – 5.000.000€: 39%
500.000 – 1.000.000€
12%
500.000 – 1.000.000€: 12%
250.000 – 500.000€
10%
250.000 – 500.000€: 10%
0 - 250.000€
3%
0 - 250.000€: 3%

Bereits registrierte Teilnehmer

BP 1 BP 4 BP 2 BP 9 BP 7 BP 5 BP 8 BP 6

WARUM SOLLTEN
SIE DABEI SEIN?

Multi-Touchpoint Networking
Unsere unterhaltsame Experten-Community bietet die Möglichkeit, zwei Abendveranstaltungen zu genießen; Pre-Event-Workshops mit Drinks und Fingerfood, mit einem Abendessen in einem Luxusrestaurant am nächsten Tag. Unsere einzigartigen Event-Treffen sind großartig!

Live-Streaming über die App
Verfolgen Sie die Sitzungen der Sprecher, wann immer Sie wollen. Wechseln Sie zwischen persönliche Teilnahme und dem Zuhören bei digitalen Sitzungen.

Geführtes Delegate to Delegate Matchmaking & One2Ones
Unser Matchmaking-Tool ermöglicht es Ihnen, andere Veranstaltungsbesucher zu finden, die Ihren Vorlieben und Interessen entsprechen. Unser freundliches Personal hilft Ihnen gerne dabei, auch auf der Veranstaltung mit ihnen in Kontakt zu treten.

85% Decision Makers 
Auf jeder we.CONECT-Veranstaltung knüpfen Sie solide Verbindungen. Ein Großteil unserer Gäste sind leitende Angestellte und Entscheidungsträger einflussreicher Unternehmen.

15+ Stunden intensives Networking und direkte Diskussionen
Einzigartige Workshops wie World Cafes und Challenge your peers, um sicherzustellen, dass Sie Ihre und die Ideen anderer in Lernsessions mit führenden Branchenexperten diskutieren können. Unsere Formate helfen Ihnen, herauszufinden, welche Ideen und Standpunkte andere erforschen, und sich mit ihnen auszutauschen und von ihnen zu lernen.

TESTIMONIALS

Testi 2 Director of Field Service Offene und interessante Teilnehmer in angenehmer Atmosphäre und neuer Input.

Testi 3 Head of Customer Care Gute Organisation und interessantes Format. Testi 4 Director Global Service Es wird viel getan, dass es leicht fällt Kontakte zu knüpfen. Und es funktioniert.

Testi 5 Head of Customer Solutions Ein guter Querschnitt durch die einzelnen Industrien.

Testi 5 Manager of Digital Solutions Sehr informativ und super Plattform für neue Kontakte, neue Ideen und Austausch von Erfahrungen aus der Praxis.

MULTI-TOUCHPOINT
NETWORKING!

WIE ÜBERZEUGEN SIE IHREN BOSS?

Gewinnen Sie Einblicke in neuesten Projekte aus der Praxis führender Unternehmen

Erfahren Sie, wie Sie aus operativen Ansätzen eine übergreifende strategische Herangehensweise entwickeln und definieren Sie zukünftige Erfolgsszenarien

Diskutieren Sie die aktuell größten Hürden und besten Lösungsansätze und finden Sie Antworten auf Ihre Fragen

Finden Sie heraus, wo aktuell Ihre Konkurrenz steht, vergleichen Sie sich und zeigen Sie Präsenz auf dem wichtigsten Jahrestreffen der Industrie

Vernetzen Sie sich mit Kollegen und tauschen Sie sich über den effektiven Umgang mit den aktuell wichtigsten Herausforderungen in der Industrie aus

Hören Sie von einschlägigen Industrieakteuren, renommierten Organisationen und agilen Start-Ups die besten Use Cases mit Blick auf prozessuale und organisatorische Voraussetzungen für den gewinnbringenden Einsatz neuer Technologien

Entdecken Sie die neuesten Technologien und Tools für Ihren Bereich und identifizieren Sie Innovationspotenziale für Ihr Business

Erweitern Sie Ihr Wissen durch die Teilnahme an den verschiedenen Sessions und verschränken Sie Ihre Erfahrungen mit der Ihrer Kollegen, um gemeinsam praxisnahe Lösungen zu entwickeln

Lernen Sie von Ihren Kollegen und sparen Sie Zeit, indem sie bereits bekannte Fehler vermeiden

Treffen Sie Partner, bauen Sie langfristige Geschäftsbeziehungen auf und erweitern Sie Ihre Kontakte

WARUM DIE FIELD SERVICE MANAGEMENT SUMMIT IHR KALENDERHIGHLIGHT IST!

Field Service Management Summit

Interaktive Sessions & Workshops

Case Studies direkt aus der Praxis

Diskutieren und interagieren Sie in World Café Sessions

Identifizierung nützlicher Lösungen und bewährter Verfahren

Fundiertes Fachwissen und Lernen

Qualifizierte One2Ones mit AI-basiertem Matchmaking

2 Abendveranstaltungen an exklusiven Locations

Online Networking vor, während und nach dem Event über die hubs101 App

On-Demand-Aufzeichnungen aller Vorträge

Das Jahrestreffen einer stetig wachsender Community

Traditionelle Business-Konferenzen

45-minütige Monologe

Slide Decks mit Verkaufsargumenten von Verkäufern

E-Mails lesen und geschäftliche Telefonate führen

Verkaufsargumente hören, die nicht zu Ihren Herausforderungen passen

Vage Trends & triviale Botschaften

Irgendwo stehen und hoffen, eine wichtige Person zu treffen

Allein im Hotelzimmer bleiben

Keine Interaktionen vor der Veranstaltung

Notizen/Fotos während der Sitzungen machen

Besuch eines Hotels mit Bekanntschaften nach Zufallsprinzip

JETZT BUCHEN!

ALL INCLUSIVE EVENT PASS

€ 3.249

PREMIUM EVENT PASS

€ 2.749

STANDARD EVENT PASS

€ 2.549

WEITERE TICKETKATEGORIEN