Technologie & technischer Außendienst - Verbindungen schaffen zum End-2-End Service Management

LIVE IN
TAGEN
STUNDEN
MINUTEN
SEKUNDEN

Field Service Management Summit - Die Jahrestagung für Service Disposition, Support, Customer Service und Einsatzsteuerung! Vernetzung der Wertschöpfungskette Ihres Außendienstes unter Einbeziehung des tiefen Verständnisses Ihrer Kundenbedürfnisse, Schnelle Bearbeitung von Kundenanliegen mit einer umfassenden Außendienststeuerung, Harmonisierte Serviceprozesse, weniger Kosten, mehr Umsatz – viel hängt von einem modernen und effizienten FSM ab. Der Field Service Management Summit ist die einzige Veranstaltung im deutschsprachigen Raum, auf der Führungskräfte aus den Bereichen Außendienst, Betriebsführung, Instandhaltung, Digitalisierung und Customer Care zusammenkommen, um über Herausforderungen, Strategien und Lösungsansätze für ein erstklassiges Außendienstmanagement zu diskutieren und die Effizienz sowie Servicequalität und Rentabilität im Außendienst zu steigern. Treffen und networken Sie mit mehr als 150 Service-Führungskräften von produzierenden Unternehmen, Infrastrukturfirmen und kommerziellen Dienstleistungsunternehmen - Wir freuen uns darauf, Sie in Berlin begrüßen zu dürfen! - Ihr Field Service Management Team

„Das Ziel eines Unternehmens ist es, nicht nur den besten, sondern einen legendären Kundenservice zu bieten.“

Sam Walton (1918 - 1992) Gründer von Walmart und Sam’s Club

SPRECHER & MODERATOREN

KERNTHEMEN

Einsatzplanung und -steuerung – Welche Tool-gestützten Optimierungsansätze gibt es?

Auswahl, Einsatz und Handling von Technikerassistenzsystemen? – Wie erhalten Sie das geeignete Management – Buy-Ins?

Outsourcing des Field Service Managements – Welche strukturierten Vorteile können hier für Ihr Unternehmen generiert werden?

Softskills und Training von Feldtechnikern – Wie können die zunehmende technische Komplexität und veränderten Kundenanforderungen zukünftig bewältigt werden?

FSM-Planung optimieren – Wie können Abläufe abgestimmt und After-Sales-Prozesse integriert werden?

Maschinendaten- und Zustandserfassung – Was sind Pro und Contra von Eigenentwicklung versus Zukauf?

Optimierung von Wartung und Instandhaltungsplänen – Wie können Big Data und Predictive Maintenance hier nutzbringend eingesetzt werden?

End-2-End Service Management – Werden hier die technischen Möglichkeiten bereits voll ausgenutzt?

Einsatz mobiler Tools – Mittels welcher Tools sichern Sie den Einsatz auch bei schwankender Konnektivität?

Digitalisierte Kommunikation und Abwicklung Service-relevanter Daten – Welche Werkzeuge sind die großen Neuerungen in der Service-Kunden-Beziehung?

we.HAVE PARTNERS!

Wir möchten dass Sie mit unserer einzigartigen Networking-Plattform Ihre gesteckten Ziele erreichen. Gemeinsam haben wir eine Vision: Events mit höchster Qualität zu entwickeln und Networking auf Entscheider-Ebene mit bestmöglichem Effekt zu realisieren. Positionieren Sie Ihr Unternehmen als First Mover und Vordenker auf dem Field Service Management Event. Werden Sie heute Teil unserer Partner Community.

DAS EVENT AUF EINEN BLICK!

0
FACHEXPERTEN UNTER EINEM DACH
0
SPRECHER UND MODERATOREN
0
PROZENT ENGINEERING, MASCHINENBAU & PRODUZIERENDE INDUSTRIE
0
Entscheidungsträger

DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER!

Testi 2 Director of Field Service Offene und interessante Teilnehmer in angenehmer Atmosphäre und neuer Input.

Testi 3 Head of Customer Care Gute Organisation und interessantes Format. Testi 4 Director Global Service Es wird viel getan, dass es leicht fällt Kontakte zu knüpfen. Und es funktioniert.

Testi 5 Head of Customer Solutions Ein guter Querschnitt durch die einzelnen Industrien.

Testi 5 Manager of Digital Solutions Sehr informativ und super Plattform für neue Kontakte, neue Ideen und Austausch von Erfahrungen aus der Praxis.

MULTI-TOUCHPOINT NETWORKING

we.LOVE
BERLIN

Kommen Sie zur Field Service Management nach Berlin und diskutieren Sie in unserem exklusiven 5 Sterne Hotel Ihre Herausforderungen, Ihre Projekte und neueste Technologien & Innovationen.

JETZT BUCHEN!

ALL INCLUSIVE EVENT PASS

€ 3.249

PREMIUM EVENT PASS

€ 2.749

STANDARD EVENT PASS

€ 2.549

WEITERE TICKETKATEGORIEN